Individueller Workshop Office 365

Mehr Effizienz mit den neuen Office 365 Tools

In unserem privaten Workshop Office 365 gehen wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir den grösstmöglichen Nutzen des Office 365 für Ihr Unternehmen. Dann schreiben wir ein Workshop-Drehbuch, welches Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht und Ihre Mitarbeiter optimal schult. Ob Sie den Workshop in der Infrastruktur Ihres Unternehmens durchführen wollen, oder in der Microsoft in Wallisellen mit Demo-Geräten, liegt in Ihrer Hand.

Folgende Themenblöcke können wir an Ihrem privaten Workshop behandeln

Präsentationen und Demos

  • Präsentation: Digitale Transformation, Cloud und IT Sicherheit - neue Geschäftsmodelle, neue Welt (ca. 25 Minuten)
  • Präsentation: Office 365 & Microsoft 365 - Business Nutzen (ca. 15 Minuten)
  • Präsentation: EMS – Business Nutzen (ca. 10 Min)
  • Präsentation: Azure Cloud – Business Nutzen und Variationen (ca. 15 Min)
  • Präsentation: Swisscom DCS+ – Business Nutzen und Variationen (ca. 15 Min)
  • Demo: CAD on Azure – Live Demo von einem CAD Arbeitsplatz in der Azure Cloud (ca. 20 Min)
  • Demo: Digitale Baustellenorganisation - Baustellenorganisation mit OneNote (ca. 15 Min)

Fokusthemen interaktiver Workshop

Themen / Lizenz O365 Business O365 Business Essentials O365 Business Premium
Microsoft OneDrive (ca. 20min*)
Microsoft Online Tools (ca. 20min*)
Microsoft SharePoint (ca. 30min*)  
Microsoft Teams (ca. 50min*)  
Microsoft Planner (ca. 20min*)  
Skype for Business (ca. 20min*)  
Microsoft OneNote (ca. 30min*)  
Tipps und Tricks zu übrigen Office 365 Applikationen wie Outlook, Word, Excel, usw. (ca. 30min*)  
Office Business Apps je nach Wunsch, zB. StaffHub, Bookings (je ca. 15-20min*)  

 

*Zeit-Schätzungen je nach Ausmass, Angabe sind Normalwerte, Teilweise sind mehrere Themen kombinierbar

Durchführung bei Microsoft Schweiz 

Microsoft Schweiz GmbH
Richtistrasse 3
8304 Wallisellen

Datum: Auf Anfrage, bis ca. 1 Monat vorher buchbar
Dauer:
08:00 Uhr - ca. 13:30 Uhr (inkl. Kaffee & Mittagessen) à 4 Stunden 
Anzahl Teilnehmer: bis 10
Kosten: CHF 980.00 exkl. MwSt.

Wenn Sie den Kurs in der Microsoft Schweiz buchen, bekommen Sie für die Dauer des Workshops vorbereitete Surface-Demogeräte mit der installierten Microsoft Office 365 Business Premium Version. 

Ebenfalls ist eine Führung durch das Microsoft-Gebäude (ca. 30 min) ohne Zusatzkosten buchbar. Dazu wird Ihnen Kaffee, Gipfeli und ein gemeinsames Mittagessen offeriert.

 

Durchführung in Ihrem Unternehmen

Voraussetzung: Vorhandene Office 365 Lizenz
Datum: Auf Anfrage, bis ca. 1 Monat vorher buchbar
Dauer: 4 Stunden, 8 Stunden oder 4+3 Stunden (4 Stunden Workshop, 3 Stunden Vertiefung & Fragen [ca. 1 Monat nach der Einführung])
Anzahl Teilnehmer: bis 12

Kosten

  • 4 Stunden: CHF 980.00 exkl. MwSt.
  • 8 Stunden: CHF 1'960.00 exkl. MwSt.
  • 4 Stunden + 3 Stunden Follow Up: CHF 1'600.00 exkl. MwSt

 

Durchführung bei entec

entec efficient new technology ag
Oberfeldstrasse 14
8302 Kloten

Voraussetzung: Vorhandene Office 365 Lizenz
Datum:
 Auf Anfrage, bis ca. 1 Monat vorher buchbar
Dauer: 4 Stunden, 8 Stunden oder 4+3 Stunden (4 Stunden Workshop, 3 Stunden Vertiefung & Fragen [ca. 1 Monat nach der Einführung])
Anzahl Teilnehmer: bis 12 

Kosten

  • 4 Stunden: CHF 980.00 exkl. MwSt.
  • 8 Stunden: CHF 1'960.00 exkl. MwSt.
  • 4 Stunden + 3 Stunden Follow Up: CHF 1'600.00 exkl. MwSt

 

Flyer

Flyer «Individueller Workshop Office 365» downloaden

 

Unsere Experten im Office 365

modern seller monty frey 2018

Ihr Ansprechpartner

Monty Frey
Modern Seller

Telefon: +41 (44) 800 80 00
Direkt: +41 (44) 800 80 33
Mobile: +41 (78) 615 64 79

monty.frey@entecag.ch

 

beratung pascal imhof 2018

Ihr Ansprechpartner

Pascal Imhof
ICT Berater

Telefon: +41 (44) 252 52 52
Direkt: +41 (44) 265 61 21
Mobile: +41 (79) 353 79 71

pascal.imhof@entecag.ch