Helvetic Airways

Managed VoIP Telefonie

Die Helvetic Airways ist eine Schweizer Airline, die im Herbst 2003 gegründet wurde und heute rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

Helvetic Airways steht für komfortable, sichere Direktflüge an exklusive Destinationen. Für den Gast bedeutet das höchsten Reisekomfort mit einem beträchtlichen Zeitgewinn und dem Wegfall von Umsteigestress.

AUF GANZER LINIE SCHWEIZERISCH lautet das Credo von Helvetic Airways. Die Schweizer Fluggesellschaft setzt auf Schweizer Qualität und Verlässlichkeit.

Wenn es um IT + Telefonie geht, ist die entec bereits seit vielen Jahren der zuverlässige Partner der Helvetic Airways. Die schnellen Reaktionszeiten bei Störungen sowie der kompetente und freundliche Support des entec Service-Desk bei Anfragen aller Art haben die Helvetic Airways dazu bewogen, künftig auf den Fullservice „Managed Telefonie“ der entec zu setzen.

Anforderungen

  • Managed (as a Service) VoIP Telefonie Lösung für 60 Telefone
  • Smartphone-App für mobile und moderne Kommunikation
  • Vernetzung des Standortes Flughafen mit dem Hauptsitz
  • VOIP Messung um Gesprächsqualität zu garantieren

Erbrachte Leistungen

  • Reduzierung der Telefonkosten und Budgetierbarkeit dank Managed Service und Flat-Rate
  • Beratung bei Swisscom-Verträgen für gemeinsamen Daten-Pool
  • Tablets in allen Flugzeugen

Kunde

Marionnaud

«Mit der auf unsere Bedürfnisse angepassten Schulung, konnten alle Abteilungen in der Zentrale profitieren. Die Grundsteine der verschiedenen Applikationen, sowie viele wertvolle Tipps und Tricks für den Alltag wurden vermittelt. Nun freuen wir uns, die gelernten Punkte endlich auch im Alltag umzusetzen. Wir bedanken uns bei entec für diese tolle Schulung!»

Gabriela Loeffel

Gabriela Löffel
Training Dept. Manager