Helvetic Airways

Die Helvetic Airways ist eine Schweizer Airline, die im Herbst 2003 gegründet wurde und heute rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

Helvetic Airways steht für komfortable, sichere Direktflüge an exklusive Destinationen. Für den Gast bedeutet das höchsten Reisekomfort mit einem beträchtlichen Zeitgewinn und dem Wegfall von Umsteigestress.

AUF GANZER LINIE SCHWEIZERISCH lautet das Credo von Helvetic Airways. Die Schweizer Fluggesellschaft setzt auf Schweizer Qualität und Verlässlichkeit.

Wenn es um IT + Telefonie geht, ist die entec bereits seit vielen Jahren der zuverlässige Partner der Helvetic Airways. Die schnellen Reaktionszeiten bei Störungen sowie der kompetente und freundliche Support des entec Service-Desk bei Anfragen aller Art haben die Helvetic Airways dazu bewogen, künftig auf den Fullservice „Managed Telefonie“ der entec zu setzen.

Anforderungen

  • Managed (as a Service) VoIP Telefonie Lösung für 60 Telefone
  • Smartphone-App für mobile und moderne Kommunikation
  • Vernetzung des Standortes Flughafen mit dem Hauptsitz
  • VOIP Messung um Gesprächsqualität zu garantieren

Erbrachte Leistungen

  • Reduzierung der Telefonkosten und Budgetierbarkeit dank Managed Service und Flat-Rate
  • Beratung bei Swisscom-Verträgen für gemeinsamen Daten-Pool
  • Tablets in allen Flugzeugen

Kunde

Helvetic Airways
P.O. Box 250
CH-8058 Zürich-Flughafen

 

Helvetic Airways

«Als Pilot und Flight Security Officer muss ich mich auf eine Lösung verlassen können, die 7x24 reibungslos funktioniert. Deshalb haben wir uns mit 'Managed Telefonie' für ein Fullservice-Paket entschieden. So kann ich mich auf meine Kernaufgabe, das Fliegen, konzentrieren und der entec Service-Desk kümmert sich als erste Anlaufstelle unserer Mitarbeitenden um sämtliche Fragen oder Störungsmeldungen.»

Michael Holzapfel

Michael Holzapfel
Pilot + Flight Security Officer