Umzug von Flüelen nach Attinghausen

Schibli Uri an neuem Standort

1996 nahm die Schibli Elektrotechnik AG am Standort Flüelen mit 2 Mitarbeitern den Betrieb auf.

Der Start brachte einige Hürden mit sich, doch nach kurzer Zeit hatte sich der Kundenstamm gefestigt und wuchs. Die „fremde“ Firma etablierte sich im Urner Talboden.

Bis im Jahr 2005 wuchs die Firma auf 8 Mitarbeiter an und der alte Standort wurde allmählich zu klein. Die neuen Geschäftsräume an der Axenstrasse 26 wurden bezogen. Nun ist es leider schon wieder soweit, dass der Standort gewechselt werden muss. Am bestehenden Standort in Flüelen entsteht ein neues Gebäude mit Garagen und Wohnungen.

Nach eingehender Prüfung diverser Standorte in und um Flüelen hat die Schibli Elektrotechnik AG nun einen neuen Standort an der Burgstrasse 28 in Attinghausen gefunden.

​Getreu unserem Motto: zuverlässig, kompetent und sympathisch. …….Sind wir für unsere Kunden und Partner ab dem 01. Januar 2016 mit neuem Elan am neuen Standort da!