Kontakt

So erreichen Sie uns

entec
efficient new technology ag 
Oberfeldstrasse 14
8302 Kloten

Tel. 044 800 80 00
Fax 044 800 80 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucherparkplätze

4 Besucherparkplätze finden Sie links vom Haupteingang.

Besucherparkplaetze-entec
Situationsplan

 

 

 

Support

Ausfälle von IT- und Kommunikations-Infrastrukturen und -Komponenten halten sich nicht an Geschäftsöffnungszeiten. Deshalb stehen unsere kompetenten Spezialisten rund um die Uhr für Sie auf Abruf bereit – sieben Tage in der Woche. 

Telefonsupport Service Desk
+41 (44) 800 80 33 (Geschäftszeiten)

Pikett
+41 (44) 800 80 24
(7 x 24 Stunden)

E-Mail
servicedesk@entecag.ch

Self Service Desk Portal

Als Kunde mit einem entec Service Level Agreement (SLA) haben Sie die Möglichkeit auf unser Ticket-System zuzugreifen.

Login

Support per Fernwartung

Sie können unserem Service Desk den Fernzugriff auf Ihren PC oder Server ermöglichen. Laden Sie dazu bitte den Remote-Client:

TeamViewer Remote – EXE

FastViewer Remote – ZIP