Individuelles IT Outsourcing

IT Outsourcing Planung und Vorbereitung

Wir unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung mit einer fundierten Outsourcing-Beratung und Kosten-Nutzenanalyse und entwickeln mit Ihnen zusammen ein massgeschneidertes Teil- oder Gesamtoutsourcing.

  • Fundierte Beratung
  • Kosten-Nutzenanalysen
  • Lösungsdesign und Dimensionierung
  • Aufbau und Integration der Services
  • Teil- und Full ICT Outsourcing
  • Projektleitung inkl. Planung und Umsetzung der Auslagerung

Einige Möglichkeiten und Kombinationen: 

  • Citrix Server 
  • On-Premises Lösungen in Kombination mit Cloud 
  • Individuelle Swisscom DCS+ Cloud-Lösungen
  • Kombination mit Office 365 oder Microsoft 365
  • Unsere entec Cloud Services

Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen Ihre individuelle Lösung zusammen.

Flexible Supportlösungen

Mit dem Standard Service Level Agreement werden Ihre Mitarbeiter von unserem Service Desk kompetent betreut. Noch umfassendere Supportleistungen wählen Sie ganz nach Ihrem Gusto – vom 24h Pikettdienst bis zu fix vereinbarten Wartungszeiten mit ihrem persönlichen Servicetechniker.

geschaeftsfuehrer marco denzler 2018

Ihr Ansprechpartner

Marco Denzler
Geschäftsführer

Telefon: +41 (44) 800 80 00
Direkt: +41 (44) 800 80 05
Mobile: +41 (78) 722 99 75

marco.denzler@entecag.ch