Business Network Solutions (BNS) 

Für ein stabiles Netzwerk

Mit Swisscom Business Network Solutions erhalten Sie eine vollständig skalierbare Netzwerklösung. Dank dem modularen Angebot bezahlen Sie nur die Optionen, die sie effektiv benötigen. Bei diesem Managed WLAN ist die Software-, Hardware- und die Lizenzerneuerung inklusive.

Die Business Network Solutions lassen sich mit dem Swisscom Backbone vernetzen. So können Sie über mehrere Standorte  auf zentralisierte Datenablagen, Applikationen, Voice Dienste und Server zugreifen. Über den Remote Access Service kann sich jeder Benutzer auch von unterwegs oder von zuhause ins Netzwerk des Unternehmens einloggen und mobil arbeiten. Ihre Geschäftsdaten sind dabei immer durch das vom Internet getrennte interne Netzwerk geschützt, welches zusätzlich durch eine portbasierte Firewall gesichert werden kann. 

Cloudservices wie Swisscom DCS+*Verlinken* lassen sich dadurch ebenfalls direkt anbinden und in Ihre Infrastruktur integrieren. Sie profitieren dabei von einer hochverfügbaren und stabilen Verbindung (1Gbit/s) und direktem Zugriff auf Applikationen in der Cloud.

Ihre Vorteile mit Business Network Solutions 

  • Verbinden mehrerer Standorte zu einem sicheren Netzwerk
  • Nahtlose Einbindung von Cloudservices und -applikationen
  • Sicherer Datenverkehr für Kassenterminals oder Alarmierungssysteme
  • Zugriff von extern via RAS Verbindung mit Two-Factor-Authentication
  • Zentrales Dashboard für sämtliche Netzwerkeinstellungen und Hardware
  • Zentrales Nutzerverzeichnis für individuelle Authentifizierung
  • Kompatibel mit Smart Business Connect
  • Einsatz fixer IP Adressen möglich
  • Managed Firewall mit drei wählbaren Sicherheitsstufen
  • Managed Security 
  • Managed Network im Servicemodell mit Updates und Upgrades von Hardware inklusive
  • Standortübergreifende Netzwerke für Benutzergruppen sowie für Internet und IP-Telefonie
  • Netzwerk, Managed WLAN & Public WLAN für Gäste
  • Support durch Swisscom via Remote Zugriff und entec Vor-Ort-Support

 

« zurück zur Übersicht

Referenzen

  • Office 365 Lösung für BTZ

    Termin-Dispo mit Office365

    Für die Termin Disposition ihrer Fahrer setzt der Behinderten-Transport Zürich auf eine neue Cloud Lösung der entec, basierend auf Microsoft Office 365.

    » weiterlesen
  • Umstellung auf Office 365 Mail

    Umstellung auf Office 365 Mail

    Migration von eigenem Mailserver auf Office 365 Mail.

    » weiterlesen
  • Komplett neue IT-Infrastruktur

    Erneuerung der IT-Infrastruktur

    Aufbau einer komplett neuer IT-Infrastruktur innerhalb von 4 Monaten, ohne dabei den laufenden Schichtbetrieb/Produktion zu beeinflussen.

    » weiterlesen
  • Netzwerk, WLAN und Kommunikation

    Netzwerk, WLAN und Kommunikation

    Ausbau des Netzwerkes und flächendeckendes WLAN.

    » weiterlesen
  • Telefonanlage und Firewall

    Telefonanlage und Firewall

    Partner im Betrieb, Unterhalt und Support der Telefonanlagen, Firewallinfrastruktur und Internetverbindungen.

    » weiterlesen
  • ICT Erneuerung

    ICT Erneuerung

    Virtualisierung, Storage NetApp, Hochverfügbarkeit, Erneuerung HW.

    » weiterlesen
  • Neue IT Infrastruktur in der Cloud

    Neue Cloud IT Infrastruktur

    Im Zuge der IT-Erneuerung wurde die komplette IT Infrastruktur von Valitas in der Cloud aufgebaut und modernisiert. 

    » weiterlesen
  • Gesamterneuerung der IT-Infrastruktur für die Gemeinde Erlenbach

    Gesamterneuerung IT-Infrastruktur

    Mit dem Ziel eines hohen Serviceniveaus und der Erneuerung des primären Rechenzentrums wurde die ICT-Infrastruktur der Gemeine erneuert.

    » weiterlesen
  • IT Outsourcing Dermatologie Klinik Zürich

    Full IT Outsourcing mit SLA und Services der entec

    Um eine souveräne Betreuung sicherzustellen, wurde entec beauftragt, den Support dieser IT-Infrastruktur inklusive branchenspezifischer Ärzte-Software mit einem IT Service Level Agreement zu gewährleisten.

    » weiterlesen
  • Brunner Partner IT Outsourcing in die Cloud

    IT Outsourcing mit Swisscom DCS+ Cloud

    Die Herausforderung, die gesamte Infrastruktur im laufenden Betrieb zu erneuern, haben die entec Spezialisten an einem einzigen Tag souverän durchgeführt.

    » weiterlesen
  • Swisscom Smart ICT Outsourcing für JBP

    Swisscom Smart ICT Outsourcing

    Für die JBP Treuhand AG haben wir die bestehenden Cloud Workplaces durch das Smart Business Connect Lösungsportfolio der Swisscom ersetzt.

    » weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

geschaeftsfuehrer marco denzler 2018

Ihr Ansprechpartner

Marco Denzler
Geschäftsführer

Telefon: +41 (44) 800 80 00
Direkt: +41 (44) 800 80 05
Mobile: +41 (78) 722 99 75

marco.denzler@entecag.ch