Surface Hub 2S – schlanker, leichter und mit Akku!

Schon länger war bekannt, dass sich ein neues Modell vom Surface Hub in Entwicklung befindet. Nun sind endlich die neuen Features vom Surface Hub 2S bekannt.

  • 4K Camera mit Anti-Flicker Technologie und einer automatischen Gesichtsbelichtung 
  • Zwei 3-Wege-Stereo-Lautsprecher und 2 Mikrofone 
  • Surface Hub 2 Pen mit Drucktaste und Radiergummi (hinten)
  • Doppelter Anwesenheitssensor für intelligentes Meeting-Management 
  • Mobiler Steelcase Roam™-Gerätehalterung und Wandhalterung 
  • APC™ Charge-Lithium-Ionen-Akku  
  • Hochkant-Modus ab 2020 

Neben den neuen technischen Features überzeugt Surface Hub 2S vor allem äusserlich: mit seinem modernen und eleganten Design wird der 2S zum Blickfang an jedem Einsatzort. Ausserdem ist der Surface Hub 2S mit 28 kg rund 40 % leichter als das Vorgängermodell. 

Surface Hub 2S Mobil Akku

Der Surface Hub 2S verfügt über einen 4K+ Touch Display mit PixelSense-Anzeige und verbesserter Rechen- und Grafikleistung*. Dazu passt der Surface Hub 2 Pen mit verkürzter Latenzzeit und die Surface Hub 2 Kamera, die in 4k aufnehmen und das Bild direkt über Teams streamen kann**.  

Optional erhältlich ist der «Steelcase Roam», eine mobile Gerätehalterung auf Rollen sowie Wandhalterungen. Auf dem Steelcase Roam lässt sich der Surface Hub 2S auch einfach in eine horizontale Position drehen. Zudem kann in der Gerätehalterung ein separat erhältlicher mobiler APC Charge-Akku angebracht werden für ein flexibleres Arbeiten ohne Steckdose und nahtloses Wechseln von einem Meetingraum zum nächsten ohne das Gerät herunterfahren zu müssen. 

Microsoft Surface Hub 2S Horizontal

Reservieren Sie Ihren Surface Hub 2S jetzt

Die Vorbestellphase für den Surface Hub 2S hat am 7. Mai begonnen. Die Auslieferung wird für Herbst 2019 erwartet. Der Preis für die Schweiz ist noch nicht bekannt. 

Weiteres Modell Surface Hub 2X bereits in den Startlöchern

Im 2020 folgt dann das zweite Modell der neuen Serie, der Surface Hub 2X.  Allzu viele Details zu diesem Modell sind noch nicht bekannt. Voraussichtlich bietet es die Möglichkeit zur Koppelung mehrerer Surface Hub 2, einen Multi-User-Login und Pivot-Funktion. Und es soll möglich sein, das Modell Surface Hub 2S einfach auf Version 2X upzugraden.  

Video zum neuen Surface Hub 2S 

 

*  Intel Core i5-Prozessor der 8. Generation mit 8GB RAM, 128GB SSD / Intel UHD-Grafik 620 
** Je nach Internet-Leitung kann die Video-Qualität abnehmen. 


Beliebte Beiträge