VoIP Telefonanlage mit Clients für Windows, Android und Mac

Realisieren Sie Ihre perfekte Unified Communications Umgebung mit der neuen VoIP Telefonieanlage «3CX» und den passenden Softphones für Android, iOS, Windows und Mac. Die  Verwaltung und Wartung Ihrer VoIP-Telefonanlage ist so einfach, dass Sie diese eigenständig per MiniPC, auf Ihrem eigenen Server oder auch in Ihrer Cloud betreiben können.

SIP Anbieter frei wählen

3CX ist mit den gängigen SIP-Trunks und VoIP Gateways kompatibel. So sind Sie flexibel und können Ihren Provider frei wählen. Sie profitieren von einer umfangreichen Unified-Communication-Lösung inklusive Funktionen wie Webkonferenzen, Präsenzstatus, Softphone und Smartphone Client – ohne den Verwaltungsaufwand einer traditionellen Telefonanlage oder die Einschränkungen einer Shared-Cloud-Telefonanlage.

3CX VoIP Telefonanlage Cloud

Einfach zu verwalten und sicher

Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem IT-Administrator mühelos installieren und verwalten. Dank automatischer Konfigurierung sind gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks im handumdrehen eingerichtet. Ausserdem lässt sich die 3CX mit beliebten CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, SugarCRM und natürlich Office365 verbinden. Dank der zusätzlichen Click-to-Call Extension für Chrome können die Nutzer jede beliebige Nummer im Web oder CRM System mit einem einzigen Klick anwählen.

Auch im Bereich Sicherheit überzeugt die 3CX mit der Implementierung der fortschrittlichsten und aktuellsten Sicherheitsprotokolle und Technologien. Security-Features wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Angriffen, Provisionierung von Telefonen durch HTTPS und SSL-Verbindungen lassen sich einfach verwalten.

 

3CX VoIP Telefonanlage Management

 

 

Die wichtigsten Features kurz zusammengefasst

  • Unterstützt von den meisten Schweizer VoIP Providern: Swisscom Business Connect, upc cablecom, sunrise, Peoplefone, Sipcall, Winet, e-fone, Skype Connect und über 200 weitere Internationale Provider
  • Schnelle Installation mit vorhandenen Konfigurationen für snom, Yealink, Cisco, Polycom, Htek, Fanvil, Gigaset und Panasonic IP-Telefone
  • bestehende ISDN-, Analog- und GSM-Anschlüssen können ebenfalls einfach angebunden werden
  • Flexibles Call-Management mit kaskadierbaren Signalisierungsgruppen, Digitale Rezeptionisten und Warteschleifen mit Musik- und Ansage-Einspielungen
  • Integrierter Konferenz-Server für Ad-Hoc und terminierte Telefon-, Video- und Web-RTC Konferenzen, Webinare und Online-Meetings
  • Flexibel skalierbar (4/8/16/32/64/128/256/512 bis 1024 gleichzeitige Gespräche)
  • Kostenfreie Softphones für Windows, MAC-OS, iPhone und Android Smartphones

Und welche Telefonanlage ist die richtige für Sie?

Sie wissen nicht, ob Sie Ihre Telefonanlage on-premise oder in der Cloud betreiben sollen und welche Features besonders für Ihr Unternehmen wichtig sind? Wir haben die verschiedenen Systeme auf Herz und Nieren getestet und beraten Sie gerne über deren Vor- und Nachteile und richtige Integration in Ihr Netzwerk. Kontaktieren Sie mich unverbindlich unter der Nummer +41 (44) 800 80 14 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 


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